Navigation

logo_migros-restaurant_take-away

Kaffee und Tee

Für Kaffeeliebhaber

Cafe Royal Teaserbild

Café Royal

Wir verwenden in jedem Migros-Restaurant Café Royal Kaffeebohnen. Die Kaffeemaschinen stehen in der Selbstbedienung bereit. Den Kaffee Crème gibt’s schon ab Fr. 3.50.

Sparen:

  • Kaffeebonbüchlein: Fr. 35.- für 11 Kaffee's. Der 11. Kaffee ist gratis. Schweizweit gültig.
  • Kaffeepass von Poinz: Der 6. Kaffee ist gratis. Gültig in der Migros Genossenschaft Luzern

Kaffee Rast an der Kaffee-Bar

Im Migros-Restaurant Zugerland, Migros-Take-Away Metalli und Migros-Take-Away Surseepark gibt es eine Kaffee-Bar mit frisch gerösteten Kaffee Rast Kaffeebohnen. Der Kaffee wird dort in Barista-Manier in Siebträgermaschinen gebraut. Den Kaffee gibt es dort ab Fr. 4.10.

Premium Bio-Tee

Erhältlich offen:

  • Migros-Restaurant Zugerland
  • Migros-Restaurant Surseepark

In allen anderen Migros-Restaurants und -Take-Aways sind unsere Bio-Tees im Beutel erhältlich.

premium-bio-tee

Weitere Angebote aus der Gastronomie

Mit den Bedienelementen und über die Tastatur kann das Karussell manuell bedient werden.